Über Dan Godan aka Karate-Tiger

Der ISLAM gehört niemals zu Deutschland! 

deu

Ich habe über 30 Jahre als Personalleiter mittelständischer Unternehmen und als Spezialist für Arbeitsrecht gearbeitet.

Politisch der AfD nahestehend und Patriot.

Bin Kampfsportler (Karate Schwarzgurt 5. Dan) und ausgebildet im ATK.

armin tiger

Ich bin ein erklärter Gegner von Merkels Asylpolitik und vom Islam, welcher für mich niemals zu Deutschland gehört.

Auf meinem Blog wird täglich über Straftaten von Merkels Gästen und über die verfehlte Asylpolitik der Altparteien berichtet.

Unter dem folgenden Link könnt ihr jeden Tag aktualisiert nach Datum sortiert die von Asylforderern und Migranten begangenen Straftaten erfahren:

https://www.refcrime.info/de/Crime/Chronology

Und unter dem folgenden Link könnt ihr sortiert nach den 16 Bundesländern und sogar nach Städten und Orten die von Asylforderern und Migranten begangenen Straftaten erfahren:

https://www.refcrime.info/de/Crime/Map

Ich habe schon oft gehört, dass man in Deutschland einige Sachen auf Grund gesellschaftlicher Normen oder politischer Korrektheit nicht mehr sagen darf.

Genau aus diesem Grund wird es noch mal höchste Zeit, meine Meinung offen zu sagen:

Ich bin nicht an „Flüchtlingen“ interessiert!
Ich bin NaZi = Nicht an Zuwanderung interessiert
Ich bin für lückenlose Grenzkontrollen!

Ich bin der Meinung, dass Deutschland bereits viel zu viele Menschen aus afrikanischen und arabischen Ländern aufgenommen hat und es deshalb Zeit wird, dass sehr viele nun endlich wieder nach Hause müssen! Heim zu ihren Familien!
Ich denke, dass die eigene Bevölkerung auf ganzer Linie viel zu kurz kommt und benachteiligt wird.
Ich bin der festen Überzeugung, dass eine Angela Merkel demokratisch und rechtsstaatlich abgesetzt und im Anschluss vor ein Gericht gestellt und abgeurteilt werden muss.

Der deutschen Bevölkerung wurde über viele Jahre jegliches Selbstbewusstsein und Rückgrat regelrecht aberzogen und symbolisch entfernt. Das muss schnellstens kompensiert werden.
Wir brauchen wieder Politiker, die erstrangig für die eigene Bevölkerung Politik machen.
Für mich ist jeder willkommen, der hier arbeitet und für seinen eigenen Unterhalt aufkommt, der sich zu unseren Werten bekennt und nach unseren Gesetzen lebt.

Der große Rest hat hier nichts zu suchen!
Ob ich mich dadurch unbeliebt mache, ausgegrenzt werde, als „rechts“ oder Rechtspopulist gelte, interessiert mich ungefähr so viel, als wenn in China ein Chinese einen Furz lässt.
Ich bin froh, in diesem Land, meiner Heimat, geboren zu sein und deshalb gefällt mir auch der Slogan:

Deutschland zuerst – Deutschland den Deutschen, kriminelle Ausländer und nicht asylberechtigte Menschen raus!

Made my Day

Dan Godan

Ab sofort ist Dan Godan auch auf vk.com (Russlands Facebook) – denn dort findet im Gegensatz zu Facebook keine Zensur von Islam- und Asylkritischer Meinung statt. Dort haben die Schergen von Maas-Männchen und der Ex-Stasi-Spitzel Anetta Kahane (IM-Victoria) nicht zu melden.

https://vk.com/id439790820